• Jobs Job bei PFENNING, MEINIG & PARTNER mbB

Deutscher Patentanwalt (m/w) oder Europäischer Patentanwalt (m/w)

PFENNING, MEINIG & PARTNER mbB

Berlin, Dresden, München

Rechtswesen

Deutscher Patentanwalt (m/w) oder Europäischer Patentanwalt (m/w) PFENNING, MEINIG & PARTNER mbB Berlin, Dresden, München Der Fachrichtung Elektrotechnik, Kommunikationstechnik, Informationstechnik, Nachrichtentechnik, Physik oder technische Informatik.

Ist Eine National Und International Tätige Patent- Und Rechtsanwaltskanz­lei Mit Standorten In Berlin München Und Dresden Wir Suchen Für Berlin München Oder Dresden Einen Deutschen Patentanwalt (m/w) Oder Europäischen Patentanwalt (m/w) Der Fachrichtung Elektrotechnik Kommunikationstechnik Informationstechnik Nachrichtentechnik Physik Oder Technische Informatik Ihr Aufgabenbereich Umfasst Das Ausarbeiten Erlangen Und Verteidigen Von Patenten Und Gebrauchsmustern Sie Entsprechen Unserem Anforderungsprofil Wenn Sie Bereits Mehrjährige Berufserfahrung Im Ausarbeiten Und Durchsetzen Von Patentanmeldungen Haben Gerne Auch Mit Erfahrungen In Mündlichen Verhandlungen Die Englische Sprache Sehr Gut In Wort Und Schrift Beherrschen (gute Deutschkenntnisse Sind Von Vorteil Aber Nicht Bedingung) Sich Genaues Und Zielgerichtetes Arbeiten Auch Unter Belastung Zutrauen Und Ein Hohes Maß An Eigenverantwortlichkeit Und Einsatzbereitschaft Mitbringen Wir Bieten Neben Einem Attraktiven Gehalt Ein Sehr Gutes Betriebsklima Eine Langfristige Perspektive Und Ein Modernes Arbeitsumfeld In Zentraler Lage Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Mit Einem Lebenslauf Und Den üblichen Zeugniskopien An Theresienhöhe 11a 80339 München Oder An Muc@pmp-patentde Für Rückfragen Stehen Ihnen Herr Dr Hermann Gleiter Oder Herr Dr Christian Beckmann Unter Tel 089 / 530 93 36 Gerne Zur Verfügung Wwwpmp-patentde Anwalt Patentanwalt Patent Englisch Deutsch Verhandlung / Mündliche Verhandlung Deutscher Patentanwalt (m/w) Oder Europäischer Patentanwalt (m/w) Der Fachrichtung Elektrotechnik Kommunikationstechnik Informationstechnik Nachrichtentechnik Physik Oder Technische Informatik Berlin Dresden München Anwalt Patentanwalt Patent Englisch Deutsch Verhandlung / Mündliche Verhandlung

Deutscher Patentanwalt (m/w) oder Europäischer Patentanwalt (m/w)
   PFENNING, MEINIG und PARTNER mbB (deutschlandweit)

Fremdsprachensekretärin oder Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w)
   Pfenning, Meinig und Partner mbB (München)

Elektroniker (m/w/d) Geräte und Systeme / Mechatroniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Daxlanden)

Projektmanager*in mit Schwerpunkt IT (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (München)

(Junior) Projektingenieur / Verfahrensingenieur Umwelttechnik (m/w/d)
   WEHRLE-WERK AG (Emmendingen)